Unterricht im japanischen Trommeln

„Schlage die Taiko und fürchte dich nicht!“

Taiko Workshop

Du hast Interesse unter meiner Leitung die Taiko zu schlagen und das traditionelle japanische Trommeln zu praktizieren? Dann bieten sich dir mehrere Möglichkeiten:

Wöchentliche Trainingsgruppe

Der intensivste Weg ist an meinem wöchentlichen Training teilzunehmen. Wenn du neu einsteigen möchtest, bist du gerne eingeladen an einem unverbindlichen Probetraining meinen Unterricht kennenzulernen.

wöchentlicher Anfängerkursab 02.09.2024 19:00 – 20:30 Uhrweitere Infos
Wöchentliches Training – MittelstufeMontags 17:00 Uhr – 19:00 UhrInfo und Anmeldung

Einzelunterricht

Einzelunterricht oder auch Kleingruppenunterricht ist in jedem Leistungslevel, spontan nach Absprache möglich. Diese Variante ist für dich geeignet, wenn du ggf. einen weiten Anfahrtsweg hast oder nur unregelmäßig Angebote wahrnehmen kannst.

Tagesworkshops

Tagesworkshops, auch mehrtägig, zu den unterschiedlichsten Taiko Stilen und Leistungsleveln können in meinem Dojo, aber auch gern bei dir vor Ort stattfinden.

熊野太鼓 会 Erfurt – Übungsgruppe für Anfänger und Anfänger mit Vorkenntnissen06. Juli 2024 – 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr
20. Juli 2024 – 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr
24. August 2024 – 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr
04. Oktober 2024 – 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr
05. Oktober 2024 – 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr
21. Dezember 2024 – 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Teilnahme anfragen
Taiko Workshop Basistechniken 28. Juli 2024 – 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr3 freie Plätze

Anmeldung
Taiko Workshop für Anfänger in Offenburg03. August 2024 – 11:00 Uhr bis 16:00 UhrAUSGEBUCHT
Warteliste
2. Taiko Workshop für Anfänger im Thüringer Wald21. September 2024 – 13:00 Uhr bis 22.September 2024 – 15:00 UhrInfo und Anmeldung
Taiko Workshop Ittarikittari27. Juli 2024 – 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr
12. Oktober 2024 – 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr
13. Oktober 2024 – 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Teilnahme anfragen

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir die Energie der Taiko zu spüren. Sprich mich einfach an, oder abonniere meinen Newsletter um immer aktuell über meine Angebote informiert zu werden:

Preisgestaltung:

Ich habe beschlossen, das feste Preissystem in meinem Kumano Taiko Dojo abzuschaffen.
Der Wert des Geldes wird für mich in der heutigen Zeit immer fragwürdiger.
Die Preise für alles sind so schwammig und intransparent geworden, dass ich mich oft frage, ob der Gegenwert für mich gerechtfertigt ist oder ob Willkür die Preisgestaltung bestimmt.

Jeder Mensch hat ein anderes Werteempfinden, und wenn wir lernen, diesem wieder zu vertrauen, können wir gut selbst erkennen, was uns eine Dienstleistung oder ein Gegenstand wert ist.

Vielleicht gelingt es uns so, langfristig aus einem erlebten Mangelgefühl herauszukommen.

Das bedeutet für dich, dass du bei allen Angeboten, an denen du in meinem Taiko Dojo teilnimmst, eigenverantwortlich entscheiden kannst, was dir mein Trainingsangebot wert ist und dies anonym wertschätzen kannst. Bei Angeboten außerhalb meines Dojo sollten Minimum meine Fahrkosten bzw. Übernachtungskosten gedeckt sein, darüber hinaus gilt auch ein freiwilliger Wertschätzungsbetrag.

Für mich hat das den Vorteil, dass ich meinen Wert nicht selbst über einen bestimmten Betrag definieren muss.
Denn meinen Wert als Taiko-Trommler und Lehrer kenne ich selbst sehr gut.

Und so können wir uns auf das konzentrieren, worum es in meinem Dojo wirklich geht: Gemeinsam den Weg der japanischen Trommel zu gehen und ihre Energie in uns zu spüren.

Ich freue mich auf Dich 😅💪