Über mich

Meine Seite https://prescher.net dient mir in erster Linie als Spielwiese um verschiedene Webtechnologien auszuprobieren. Angefangen hat dies um die Jahrtausendwende, als ich mich mit HTML und CSS beschäftigt habe und stolz darauf war, wenn jede Seite erfolgreich durch den Validator gelaufen ist. Heute bin ich aus Bequemlichkeit bei WordPress gelandet und nutze diesen als einfachen Blog für meine Hobbys und Gedanken.

Da ich mich in meiner Freizeit mit Taiko, dem traditionellen japanischen Trommeln beschäftige, dementsprechend gern nach Japan reise und gelegentlich auch etwas fotografiere, hast du die Möglichkeit, dich hier über meine Hobbys zu informieren https://taiko.prescher.net, meine Reisen zu verfolgen oder ein paar meiner Bilder zu betrachten.

Ich würde mich freuen, wenn dir verschiedene Inhalte gefalle und du mich das über mein Kontaktformular wissen lässt und wir so in einen Austausch kommen können.

Viel Spaß, Andreas

%d Bloggern gefällt das: