Über mich

Wenn du meine Leidenschaft für Taiko, Japan und Fotografie teilst, bist du hier genau richtig.

Mein Name ist Andreas Prescher.

Ich spüre eine tiefe Liebe für die japanischen Trommeln, die Taiko, und die Energie und Kraft, die sie ausstrahlen. Es ist nicht nur Rhythmus, sondern eine faszinierende Kultur und Kunstform. Die Klänge der Taiko können sowohl beim Trommler selbst als auch beim Zuhörer vielfältige Reaktionen und Gefühle hervorrufen.

Um die Ursprünge und Hintergründe der Taiko besser zu verstehen, bin ich in den letzten Jahren immer wieder nach Japan gereist und bin gleichermaßen fasziniert von diesem Land mit seiner Vielfalt an Traditionen, Essen, Mode und Technik. Ich bin begeistert von der Schönheit und Raffinesse der japanischen Ästhetik, gepaart mit Perfektion auf allen Ebenen. In meinen Reiseberichten versuche ich, die Schönheit und Vielfalt des Landes zu teilen und meine Erinnerungen festzuhalten.

Eine weitere Leidenschaft ist die Fotografie. Ich liebe es, Momente und Stimmungen festzuhalten, die ein Leben lang halten.

Gerne kannst du mir auch auf anderen Kanälen folgen:

Ich würde mich freuen, wenn Dir verschiedene Inhalte gefallen und Du mir dies über mein Kontaktformular mitteilst, damit wir in einen Austausch treten können.

Liebe Grüße und viel Spaß, Andreas